Thema:
Re:Die ersten drei Teile kommen für PS4 flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.10.18 20:52
Antwort auf:Re:Die ersten drei Teile kommen für PS4 von Rac

>>>
>>>[http://shoryuken.com/2018/10/18/sega-is-bringing-the-first-three-virtual-on-games-to-playstation-4/]
>>>
>>>Seht ihr Sega, ist doch gar nicht so schwer?!
>>>Jetzt bitte noch'ne Racing- und Virtua-Fighter-Collection. ;)
>>
>>Die werden aber nicht kommen, weil sich die Virtual On Teile zu schlecht verkaufen werden. ;-)
>
>Hörst du das? Das sind meine in sich zusammenbrechenden Luftschlösser!
>
>Im Ernst, mal abwarten. Ich hätte auch niemals geglaubt, dass Sega Virtua Racing nochmal bringt. Und schon gar nicht auf Switch.
>Virtual On war immerhin ein Megahit in Japan.


Ich bin ja auch am hoffen, wie schon oft von mir gewünscht, die große SEGA Arcade Collection mit voller VR Unterstützung wäre ein feuchter Traum.


< antworten >