Thema:
Re:HaHa flat
Autor: laubkerl
Datum:18.10.18 19:58
Antwort auf:Re:HaHa von sad

>>>…Das "Gehype" ging doch überwiegend gar nicht von Blizzard selbst aus.
>>
>>So wahr. Diess dumme Gesabber auf reddit wurde immer unerträglicher. Die Leute erwarten gigantische Dinger a la GTA die sie dann in 48 Stunden geisteskrank durchsuchten um dann wieder nach Content zu jaulen. Einfach dumm.
>>
>Das stimmt aber auch nicht. Blizzard hat das selber ausgelöst und auch noch befeuert mit Tweets und Blogpost, dass sie an mehreren Diablosachen arbeiten und was ganz tolles und großes kommt.


Das alles hat Nevalistis in ihrem Video aber so nicht gesagt ;)

Sie hat sich zwar vage aber sorgfältig ausgedrückt, in Richtung "wir arbeiten natürlich im Hintergrund an etwas, kann aber nix genaues sagen". Wer daraus nun zu dieser Blizzcon Ankündigungen von D4 oder technisch ziemlich komplizierte* und deshalb unwahrscheinliche D1+2 Remaster ableitet, muss echt nicht alle Tassen im Schrank haben.

*David Brevik hat das in einem Video ganz gut erklärt. TL;DR: Die Auflösung von Diablo 2 ist stark mit der Gameengine und der Spielmechanik verwoben, sprich D2 ist in 800x600 gemeißelt. Das dürfte in D1 nicht anders sein. Desweiteren bezweifle ich stark das die Grafiksets in höheren Auflösungen vorliegen. Es müsste also ALLES von Grund auf neu gemacht werden, nur um beispielsweise die Auflösung auf 1080p stellen zu können. Das wird nie passieren und ehrlich gesagt brauch ich das auch gar nicht. Lieber die Energie in D4 stecken.


< antworten >