Thema:
Re:HaHa flat
Autor: sad
Datum:18.10.18 19:42
Antwort auf:Re:HaHa von laubkerl

>>…Das "Gehype" ging doch überwiegend gar nicht von Blizzard selbst aus.
>
>So wahr. Diess dumme Gesabber auf reddit wurde immer unerträglicher. Die Leute erwarten gigantische Dinger a la GTA die sie dann in 48 Stunden geisteskrank durchsuchten um dann wieder nach Content zu jaulen. Einfach dumm.
>

Das stimmt aber auch nicht. Blizzard hat das selber ausgelöst und auch noch befeuert mit Tweets und Blogpost, dass sie an mehreren Diablosachen arbeiten und was ganz tolles und großes kommt. Dass die Community das dann nach einer endlosen Durststrecke bis zum geht nicht mehr hypet, ist doch ganz normal. Zwei Wochen vor den Blizzcon dann zurückzurudern ist nicht gerade gute PR. Ich versteh auch nicht wieso sich Blizzard bei alle immer so anstellt. Es würde ja schon reichen, wenn sie es wie beim Elder Scrolls VI Teaser machen würden. Dann weiß man, dass sie überhaupt an was arbeiten und hat nicht jedes Jahr wieder diesen Erwartungsquatsch vor der Blizzcon. Mal davon ab hab ich so ein Gefühl, dass ein Diablo Mobilegame angekündigt oder vielleicht sogar direkt veröffentlich wird ... :D


< antworten >