Thema:
Re:HaHa flat
Autor: laubkerl
Datum:18.10.18 17:40
Antwort auf:Re:HaHa von Matze

>…Das "Gehype" ging doch überwiegend gar nicht von Blizzard selbst aus.

So wahr. Diess dumme Gesabber auf reddit wurde immer unerträglicher. Die Leute erwarten gigantische Dinger a la GTA die sie dann in 48 Stunden geisteskrank durchsuchten um dann wieder nach Content zu jaulen. Einfach dumm.

Ich hätte nichts dagegen wenn Blizzard sich mit einem neuen Diablo Titel etwas Zeit lässt aber ich fände es auch nicht schlecht wenn demnächst mal wieder ein vollwertiges Team kurz über D3 schaut und da noch mal eine Runde durchmischt. Man müsste ja nur alle Sets pushen die beim letzten Mal zu kurz gekommen sind. Wenn man LoN mal wieder anfässt und ein paar Legs überarbeitet, könnte man die Build und Spaß Vielfalt relativ easy um ein vielfaches erhöhen. Außerdem muss man dafür farmen wie blöde, also spielen die Leute mehr.


< antworten >