Thema:
Re:Ich hätte es gekauft wenn nicht... flat
Autor: makaimura
Datum:18.10.18 13:03
Antwort auf:Ich hätte es gekauft wenn nicht... von Eidolon

>...der Sega CD und 32X Support fehlen würde.

32X auf dem FPGA ist ungleich schwerer, weil Du da halt doch 32-bit RISC CPUs drin waren. Die sind jetzt zwar nicht unmöglich in einem FPGA umzusetzen, aber der Mehraufwand ggü. der reinen Motorola 68000 Simulation ist doch sehr groß.

>32X geht natürlich auch nicht wegen des Video Mixings.

noch nicht. Ich denke, dass 32X Kompatibilität (also zum Hardware Addon) nur deshalb bisher nicht gelistet ist, weil der HDMI zu RGB Konverter noch nicht released wurde. Damit sollte das eigentlich klappen, auch wenn Du danach zwar nur RGB Output vom 32X und keinen skalierten HDMI Output mehr hast. Analogue verzichtet da einfach auf ein "Compatibility-Statement", weil's ein Fass ohne Boden ist.

>Aber was bringt es mir denn, ein solch fehleranfälliges Original Sega CD an das Analogue Gerät anzupflanschen?

Die MCD2 Geräte laufen eigentlich großteils recht solide. Vlt. bringt Analogue ein Adapterkabel, damit man das MCD2 anschliessen kann (oder es passt direkt - wer weiss).


< antworten >