Thema:
Re:Ich hätte es gekauft wenn nicht... flat
Autor: Rac
Datum:18.10.18 12:50
Antwort auf:Re:Ich hätte es gekauft wenn nicht... von Hunk


>>32X geht natürlich auch nicht wegen des Video Mixings.
>
>Stimmt ist natürlich schon schade. Aber gibt es für das 32 X wirklich so viele supertolle Spiele? Im Interview bei Polygon haben sie eine spätere Integrierung von 32X ja nicht ganz ausgeschlossen. Es ist halt die Frage ob sich der Zeitaufwand den kevtris da reinstecken müsste letztlich wirklich lohnt für die paar Games.
>


Virtua Racing (aber bald wohl obsolet, wegen der Sega Ages Neuauflage), Star Wars Arcade, Knuckles' Chaotix, Tempo, Motherbase.

Spider-Man finde ich noch okay und manche der 3D-Action-Spiele waren damals beeindruckend, aber mehr auch nicht (T-Mek, Darxide).
Ein paar gute Umsetzungen gab es noch. Mortal Kombat II, Primal Rage, Pitfall, Virtua Fighter, Doom, NBA Jam ... aber ob man die heute unbedingt in der Version spielen muss?

Ich würde mich freuen, wenn ein 32X-Update kommt, wegen der oben genannten Spiele. Aber es gibt wirklich nicht viele gute Gründe dafür, die Mühen auf sich zu nehmen. ;)


< antworten >