Thema:
Re:Hollow Knight und Enter the Gungeon auf der Switch flat
Autor: Faerun
Datum:18.10.18 12:46
Antwort auf:Re:Hollow Knight und Enter the Gungeon auf der Switch von euph

>>Hollow Knight: Ich komme nicht rein. Schon nach 5 Minuten habe ich keine Lust mehr.
>
>Ich hab auch damit aufgehört. Allerdings nach 20+ Stunden und mit (bis dahin) viel Spaß. Jetzt hänge ich an verschiedenen Enden, an denen ich nicht weiterkomme. Bzw. ich würde mit ein bisschen Übung die Stellen wahrscheinlich irgendwann meistern, aber da zwischen den betroffenen Stellen und den Speicherpunkten zu viel Entfernung liegt, geht es mir gerade tierisch auf den Sack, diese Strecke immer und immer wieder zu laufen.
>
>Mach jetzt mal Pause und probiere Fox n' Forest aus


Vielleicht übersiehst du eine versteckte Bank?


< antworten >