Thema:
Re:Conquest flat
Autor: Hanfling
Datum:18.10.18 09:58
Antwort auf:Conquest von K!M

>>>Ich habe den Eindruck dass die Öffentlichkeit sich schon auf ein mieses Spiel eingeschossen hat, egal wie es letztendlich wird.
>>>Auch wenn es gut werden sollte, dürfte sich das kaum an den Verkaufszahlen erkennen lassen.
>>
>>Wenn man immer den Trends hinterherlaufen muß und jetzt wieder Call of Duty nacheifert verdienen sie es nicht besser.
>>
>>Vergleich mal das alte BF2 von 2005 mit den neuesten Ablegern, dann merkst du sofort wie viel schneller und anspruchsloser die Serie geworden ist.
>
>Vor allem das Herumdoktorn am Conquest-Modus finde ich bitter. Vor 10 Jahren war alles etwas gemächlicher, taktischer. Auch die kleineren Karten und weniger Spieler war angenehmer. Bei 16vs16 hat man überhaupt ne Chance einen Gegner mehrmals zu treffen und bekämpfen. Auch war der Beitrag eines Spielers zum Gesamtergebnis viel wichtiger.



ich habe dammals neidisch richtung pc geschielt, wenn man las das dort 64 spieler partien möglich sind. allerdings bevorzuge ich inzwischen klar geringere spieleranzahlen. 64 spieler kann sehr unübersichtlich und chaotisch werden. es können halt aus allen richtungen gegner kommen und es ist nicht leicht die hauptangriffsrichtung zu definieren.
server wo 48 spieler auf ner 64er karte antreten finde ich am angenehmsten. da hat man noch luft zum atmen.


< antworten >