Thema:
Re:Apropo Adapter... flat
Autor: Hunk
Datum:18.10.18 08:22
Antwort auf:Re:Apropo Adapter... von enju

>Bin jetzt nicht so tief in der fpga Materie drin, aber ich glaube nicht dass das mit dem nes auf Hardware Ebene funktioniert, sondern dann doch wieder ein Emulator ist und daher wohl nur als Gimmick eingesetzt wurde, während der Mega Drive ja von sich aus Master System kompatibel ist und es daher wohl sowieso auch beim Mega nt in der Hardware integriert ist.
>
>gesendet mit M!client für iOS



Doch, das müsste gehen. Analogue bzw. kevtris könnten gar ein neues Firmware-Update für das Super Nt rausbringen damit man dort Mega Drive/Master Sytem/etc. zocken kann. Das werden sie natürlich nicht tun, wollen ja ein wenig Geld verdienen.

Kevtris selbst hat in einem Interview gesagt, dass es kein großes Problem wäre die Cores vom Nt Mini für das Super Nt umzusetzen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >