Thema:
Re:Spoiler-Frage!!! Nur lesen, wenn durchgespielt! flat
Autor: FWE
Datum:17.10.18 22:21
Antwort auf:Re:Spoiler-Frage!!! Nur lesen, wenn durchgespielt! von chifan

>>>>>>>>Ich bin jetzt zum zweiten Mal in Arboria und Veronica ist davongegangen. Ich gehe davon aus, dass sie wiederkommt.
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Sie taucht dann wieder auf. Und zwar mit dem Level mit dem sie die Gruppe verlassen hat.
>>>>>
>>>>>Dicker Spoiler
>>>>>
>>>>>
>>>>>Nochmal Spoiler
>>>>>
>>>>>
>>>>
>>>>Danke, jetzt weiß ich es genau. Zu genau... :-)
>>>
>>>Habs extra noch einmal in Spoilertags gepackt. Außerdem hätte dich die Info, . Allerdings hat dich das genaue Wissen darum nun ebenfalls frustriert. Egal wie ich es gemacht hätte, es gäbe keine für dich zufriedenstellende Lösung des Problems. :)
>>
>>Du hast alles richtig gemacht. Ich hab ja nach Spoilern gefragt. Deshalb auch der Smiley hinter meinem Comment.
>>
>>Verstehe ich das richtig, dass alles Leveln für die Katz ist und ich das wiederholen muss?
>
>Nur für eine gewisse Zeit. Keine Ahnung wie lang das insgesamt war. An einem bestimmten Punkt erhältst du dann alle Fähigkeiten und Lvl wieder zurück.


Puh...

Ich finde DQ XI echt großartig. Habe irre viel Freude an dem Spiel. Aber das Story-Design, das ständig Charaktere, Fähigkeiten und anscheinend auch Level kommen und gehen lässt, finde ich sehr nervig.


< antworten >