Thema:
Re:Lenkrad flat
Autor: Knight
Datum:17.10.18 22:13
Antwort auf:Re:Lenkrad von Turrican

>>Dank einiger Gutscheine (ich liebe es die Dinger jahrelang zu vergessen und sie >beim Aufräumen widerzufinden!) habe ich mir ein G920 besorgt. Nach ein paar >Stunden des ausprobierens bin ich mir allerdings nicht so sicher ob diese >Peripherie für ein FH tatsächlich etwas taugt.
>
>In den Einstellungen sollte die Steuerung auf "Simulation" eingestellt sein, die normale Einstellung ist für ein Lenkrad nicht so geeignet. Prüfe das mal.


Danke dir, das war ein sehr guter Tipp. Leider bringt es noch nicht die erhoffte Verbesserung. Zumal ich mit der Pedalbremse auch so meine Probleme habe. Da bin ich mir nämlich gar nicht sicher ob die überhaupt funktioniert - wobei bei der Rückansicht die Bremslichter zumindest zünden. Gefühlt passiert das aber weit langsamer als bei der Padbremse.
Wahrscheinlich ist das Ding einfach nix für FH und ich setze meine Hoffnungen jetzt auf F7 - nicht das ich am Ende noch anderer Leute Geld zum Fenster raus geworfen habe!


< antworten >