Thema:
Kampfspoiler flat
Autor: manic miner
Datum:17.10.18 21:54
Antwort auf:Re:Nach 58 Stunden den Abspann gesehen von chifan

>>Wie man hier Frust schieben kann ist mir nicht erklärlich, die Kämpfe hat alle meine Tochter bestritten und die ist wahrlich keine ausgewiesene Pro Gamerin.
>>
>
>Indem man den meisten Kämpfen aus dem Weg geht und diese aktiv vermeidet. Damit ist man dann deutlich unterpowert.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Find ich überhaupt nicht. Die Bosskämpfe haben wir stets mit der selben Taktik gewonnen.
Team: Lichtbringer,Jade, Bodo,Hendrik.

Bodo schwächt permanent und zaubert Fata Morgana, Jade macht Teufelchen und Fusstritte, Hendrik stärkt sich selbst und schwakt drauf. Lichtbringer macht Gigahiebe und heilt bei Bedarf mit Bodo zusammen. Hat immer funktioniert, obwohl ich bei Abschluss ja noch deutlich weniger Level hatte als Pezking zum Beispiel bei Tatsunaga. Ich bleibe dabei. Viiiiel zu leicht, imo.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >