Thema:
Re:Ich hätte es gekauft wenn nicht... flat
Autor: Hunk
Datum:17.10.18 21:16
Antwort auf:Ich hätte es gekauft wenn nicht... von Eidolon

>...der Sega CD und 32X Support fehlen würde. Diese beiden Konsolen sind so fehleranfällig mittlerweile, dass da ne Neuauflage cool gewesen wäre.
>
>Aber was bringt es mir denn, ein solch fehleranfälliges Original Sega CD an das Analogue Gerät anzupflanschen? Genau. Nix.
>
>32X geht natürlich auch nicht wegen des Video Mixings.


Stimmt ist natürlich schon schade. Aber gibt es für das 32 X wirklich so viele supertolle Spiele? Im Interview bei Polygon haben sie eine spätere Integrierung von 32X ja nicht ganz ausgeschlossen. Es ist halt die Frage ob sich der Zeitaufwand den kevtris da reinstecken müsste letztlich wirklich lohnt für die paar Games.

Das Analogue kein (von mir aus) optionales eigenes Sega CD anbietet finde ich auch schade. Hätte man ja für alle Interessieren quasi als Add-On verkaufen können.

Dunkel mein ich mich zu erinnern, dass ich irgendwo gelesen habe, dass sie kein eigenes Sega-CD anbieten können wegen irgendwelcher Lizenzen von Sega die noch nicht abgelaufen sind und die es ihnen somit verbieten so ein Gerät nachzubauen. Aber bin mir nicht mehr sicher ob das kein Hirngespinst von mir ist.

Edit: Wo ich jetzt drüber nachdenke kann das eigentlich nicht stimmen, da diese Polymega-Konsole die demnächst erscheint ja auch Sega CDs abspielt. Hmm, somit keine Ahnung wieso. Vielleicht kommt ja doch noch ein CD-Addon?


< antworten >