Thema:
Re:Mega Drive von Analogue, den Super NT Machern, kommt flat
Autor: Hunk
Datum:17.10.18 19:37
Antwort auf:Re:Mega Drive von Analogue, den Super NT Machern, kommt von Snowflake

>Was kann der SD slot?
>
>Ich würde mich ja auf ein Mini Version beschränken, aber was da kommt ist ja AT Mist.
>Also bleibt einem nru dieses schnörkelose grandioses Teil.
>
>Was ist da zu erwarten?


Erwarten kann man, das eine inoffizielle Jailbreak-Firmware von kevtris kommen wird mit der du Roms von der SD-Karte laden kannst. Eine Garantie, dass diese kommt, hast du natürlich trotzdem nicht. Als Indikator: Bei beiden Vorgänger-Konsolen gab es einen Jailbreak. Falls wirklich kein Jailbreak kommt, könntest du auf ein Everdrive ausweichen, wenn du denn möchtest.
>
>Hab mal gerechnet... inklu Zollsachen kommt man locker auf 250,- €
>
>Bin echt am hadern gerade...



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >