Thema:
Re:Ich versuch es die ganze Zeit flat
Autor: Hunk
Datum:17.10.18 16:04
Antwort auf:Re:Ich versuch es die ganze Zeit von Fred LaBosch

>>>>Seltsam. Bei mir unter Android, Google chrome, komme ich mit dem Link aus dem Eröffnung Post hier problemlos rein gerade.
>>>>
>>>>Haste den Cache mal geleert?
>>>
>>>Ja, bei zwei Browsern. Aber nix.
>>
>>Bei mir gehts auch nicht. Ich versuchs später nochmal.
>
>Bei mir geht es, aber 190$ + Versand & Zoll sind mir etwas zu teuer.


Zoll hab ich beim Super Nt nicht zahlen müssen, warum auch immer. Habe aber gelesen, dass das wohl nicht bei jedem der Fall war, bzw. schien es mir so, das die ersten Lieferungen eher durch den Zoll rutschten und die späteren dann hängen blieben. Aber ist nur mein völlig subjektiver Eindruck den ich durchs lesen diverser Posts bezüglich des Super Nt bekommen habe, kann da auch völlig daneben liegen und es heißt im Umkehrschluss fürs Mega Sg jetzt erstmal auch nix.

Ja, es ist schon teuer und beim Super Nt habe ich anfangs auch gehadert. Aber die Konsole hat mich echt weggehauen, das Ding ist sein Geld absolut Wert und es ist die ultimative Art SNES-Games zu zocken. Kevtris ist wirklich ein Genie. Deshalb freu ich mich sehr auf das Mega Sg und vertraue darauf bzw. bin mir sicher, das kevtris wieder abliefert und es in naher Zukunft sicher mit Abstand keine bessere Möglichkeit geben wird Sega-Retro-Kram zu zocken als auf dem Mega Sg.


< antworten >