Thema:
Re:geht mir ganz genauso flat
Autor: Knight
Datum:17.10.18 13:58
Antwort auf:Re:geht mir ganz genauso von Wurzelgnom

>>>>Es würde mir ja schon reichen, wenn man den ganzen Siff einfach abbrechen könnte.
>>>
>>>Was zum Beispiel? Die Statistik nach den Rennen wo die Sieger vor den Autos stehen - das sind doch Ladebildschirme, während im Hintergrund die Welt wieder geladen wird (bilde ich mir sehr stark ein).
>>
>>Aber ich will "Dontscha, dontscha, dontscha..." ausstellen können! Ich hasse diesen saudummen Song! Aber die Musik auf 0 zu schalten reicht da leider nicht aus... :(
>>Oh und ich hasse diese saudämliche Bloggerin für die man Fahren muss und ich will mir ihr saudummes Gelaber nicht anhören weil ich spüre wie es meinem Gehirn schadet... :(((
>>
>>Jaja solches Zeugs ebend. :/
>
>Jetzt fang nicht an wie ich!
>Wenn du die Radiosender durchschaltest, ist einer der Kanäle „aus“, zu sehen am Lautsprecher mit dem x.


Das weiss ich lieber Wurzel. Aber das schaltet eben nicht die Menümusik aus sondern lediglich jene während des Fahrens.


< antworten >