Thema:
Zu Van Helsing flat
Autor: Scarface
Datum:17.10.18 11:22
Antwort auf:Xbox Game Pass von StefanK

Das ist ja ein richtig cooler Tower Defense Vertreter.
Macht mir richtig viel Spaß und wollte gestern kurz vor Assasins Creed mal ne Runde reinschnuppern... Naja, hab dann den ganzen Abend nichts anderes mehr gezockt :-))

Aber:

Die Bildqualität ist bei diesem Spiel irgendwie extrem für den Arsch. Ganz schwer zu beschreiben. Es ist alles sehr anstrengend zu lesen und zu erkennen. Irgendwie hat das Spiel mit die schlechteste Übersichtlichkeit in den Texten und Erklärungen seit langer Zeit. Dachte das die ganze Zeit beim Zocken, habe es aber hauptsächlich auf mich geschoben. Dann kam meine Freundin nach ein paar Stunden rein, als ich schon gar nicht mehr so bewusst daran gedacht habe und das erste was sie sagt: " Boah, das sieht ja unübersichtilch aus, könnt ich nicht zocken".

War schonmal gut zu wissen das ich ich nicht alleine bin. Ganz komisch. Frage mich, wer solche Fonts und Zahlen und Farben auswählt. War ein absolut unfähiger Vollidiot in meinen Augen.


Trotzdem, das Game ist sehr kurzweilig und über gamepass kann man da echt nix falsch machen.


< antworten >