Thema:
Re:Bin mal gespannt wie sich das verkauft flat
Autor: Derrick
Datum:17.10.18 11:15
Antwort auf:Re:Bin mal gespannt wie sich das verkauft von McDee

>>Das ganze Spiel mit nur 3 Waffen durchspielen? Nicht gerade sonderlich reizvoll imo.
>
>Wieso nicht?


Weil ich es langweilig und wenig abwechslungsreich finde.  

>Scheint zu gehen, auch wenn die anderen Waffen Vorteile ggü. bestimmnten Gegnern haben.

Hab ja auch gesagt dass man das ganze Spiel mit den Standardwaffen durchzocken kann.

>
>>Also muss mehr ins Haus. Ergo muss man noch mehr Geld ausgeben. Irgendwie ist mir das Toykonzept dahinter zu gierig. Oder halt die Digital Version für 99 Euro kaufen. Was jetzt auch nicht gerade nen Preis ist wo jeder gleich auf nen Zug springt.
>
>Stimmt schon, ist arg teuer. Aber wenn es optional ist (wie viele DLC-Accessoires in aktuellen Spielen ohne T2L) kann man es doch auch problemlos ignorieren.


Ich finde einfach dass ist die schlimmste Sorte von DLC. Im Endeffekt die Pferderüstung von Oblivion. Oder noch drastischer, hier werden imo Standardfeatures wie mehr als 3 Waffen, hinter ner Paywall versteckt.

>>Zumal diese Toy Sache ja auch nicht mehr so In ist wie vor ein paar Jahren. Aber eventuell schaffts ja Starlink das nochmal populär zu machen.
>
>Ist halt übertrieben worden. Skylanders war imo top und hat das auch fair gehandhabt. Infinity und Dimensions sind dann in dieselbe Sparte rein und haben nur verbrannte Erde hinterlassen. Die Amiibos hatten halt nie ein stimmiges Konzept und verkauften sich ja auch von alleine als Sammelfiguren.
>
>Ich glaube tatsächlich nicht dass Starlink da viel reißen kann, zumal die Zusatzhardware echt auch hoch bepreist ist. Ich glaube das Hauptzugpferd ist hier tatsächlich Starfox für die Switch. Auf den anderen Konsolen wird das evtl. völlig untergehen.
>
>mcdee


< antworten >