Thema:
Re:Die Sau... flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.10.18 09:26
Antwort auf:Re:Die Sau... von Carsten

>Da habe ich schnell aufgegeben. Keine Ahnung wie man den mit Stufe 13 schaffen soll.

Ist machbar, siehe unten. ;-)
Ich war da auch Level 13 und bin erst auch verzweifelt aber dann hat mich der Ehrgeiz gepackt. Im Prinzip hat Wurzel schon die Rangehensweise beschrieben, wobei ich die Ferkel nicht betäubt sondern zum Aufladen für Adrenalin genutzt habe. Ich hatte irgendwann mal den Flow raus, so dass ich regelmäßig den perfekten Ausweichmove gemacht habe, das gibt einem Zeit um mindestens 2 der Ferkel zu erledigen, wodurch man wieder Adrenalin bekommt. Und dann ist der Heilungsperk IMHO unverzichtbar damit man im Notfall Energie zurückbekommt. Damit war es dann machbar.
Bisher der beste Kampf im Spiel.


< antworten >