Thema:
Nach 58 Stunden den Abspann gesehen flat
Autor: manic miner
Datum:17.10.18 08:53
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Ich hab das ganze Spiel mit meinen Kindern und 3/4 auch mit meiner Frau durchgespielt und dabei ALLES vorgelesen.

Zum Schluss hatte ich wie bei nem schönen Kinderbuch für jeden Charakter ne eigene Stimmlage zum Vorlesen, so sehr sind sie mir uns ans Herz gewachsen. Insbesondere Silvando/Rionaldo der alte Legionär des Lächelns und der Sohn des Sultans waren diesbezüglich Geschenke.

insofern eine 100% ige Empfehlung, das Spiel ist absolut kindertauglich. Die Geschichte definitiv auch aus Kinderwarte nachvollziehbar und sorgt mindestens an einer Stelle auch für Tränen und absoluten Groll gegen Hagrimor.

Da wir die Geschichte erleben wollten, habe ich auf Grinding komplett verzichtet und habe mit Level 45 abgeschlossen. Wir hatten bei KEINEM der Boss-gegner ernsthaft Probleme. Tatsunaga war der Einzige, der ein bischen gefordert hat, aber das war's auch. Tendenziell ist es mir also viel zu leicht gewesen. Alleine hätte ich in schwer wohl noch mal angefangen .

Wie man hier Frust schieben kann ist mir nicht erklärlich, die Kämpfe hat alle meine Tochter bestritten und die ist wahrlich keine ausgewiesene Pro Gamerin.

Alles in Allem ein absolutes Wohlfühl Spiel, das ich sehr lieb gewonnen habe.

Jetzt wird nach dem Abspann noch weiter gespielt

Neben Dead Cells mein GOTY
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >