Thema:
Re:Wow. (Hoto Spoiler 2. Hälfte) flat
Autor: chifan
Datum:17.10.18 08:03
Antwort auf:Wow. (Hoto Spoiler 2. Hälfte) von Arakon

>Tatsunaga hat mich gerade sowas von in den Arsch gefickt. Keine Savemöglichkeit vorher, hatte noch 2 Hardy Hands besiegt und 4 Level bekommen, und dann kommt dieses fucking billige Drecksvieh mit 3 Attacken pro Turn und zerreißt meine Party in Minuten. Erste Runde hat er mit einem Instantkill von Rab eröffnet. Jede Runde macht mehr Schaden, als ich mit den besten Methoden heilen kann. Null Vorwarnung, weil der erste Kampf sehr machbar war.
>Danke für diese Scheiße. Motivation damit vollkommen im Arsch, weil ich schlicht keine Zeit habe, nach der Arbeit stundenlang zu grinden, geschweige denn ne Stunde ins Nichts zu ballern, weil alle Erfahrung usw seit Feierabend weg ist.


Die fehlende Savemöglichkeit finde ich an manchen Stellen auch schlecht designt. Wenn, ja wenn, es absehbar war nutzte ich sicherheitshalber immer Hintertür und rannte dann den Level einfach durch. Aber da man den Drachen beim ersten Kampf locker geschlagen hatte, hatte ich hier das gleiche Problem wie du. Btw. habe ich im späteren Verlauf immer mit zwei Heilern (Bodo/Silvando und Serena) gespielt. Vor allem in Verbindung mit Bodos Fähigkeit jede Runde LP zu generieren passte das dann für den Großteil der Kämpfe.


< antworten >