Thema:
Re:Gestern meinen ersten Blackout Sieg errungen flat
Autor: Mandragor
Datum:17.10.18 07:05
Antwort auf:Re:Gestern meinen ersten Blackout Sieg errungen von aliendeluxe1973

>>Boah war das geil. Erst in dem kleinen Dorf zwischen Turbine und Fracking Turm gelandet. Da spawnten dann auch Zombies was aber gut war denn so bin ich an eine Level 3 Rüstung gekommen. Wir waren nur 3 Kumpels deswegen war der fremde, vierte Mitspieler irgendwo verstreut. Wollten ihn dann einsammeln am anderen Ende der Karte wo aber auch gleich die Zone war. Mit zwei ATV hingebrettert und in einer Villa erst Mal alles abgesucht. Plötzlich kommt nen anderes Team. Der vierte Kollege wurde ausgeschaltet und es waren nur noch wir drei. Einer der Kumpels geht Down ist aber noch nicht ganz raus. Ich kann seinen Angreifer erledigen und mein Team Mitglied wieder beleben. Wir suchen das Haus weiter ab und finden auf dem Dach ne geile Kiste mit lauter grandiosem Loot. Die Zone wir nebenbei immer kleiner. Wir sind aber noch drin. Ich sehe wie knapp 100 Meter entfernt ein anderen Team die Zone entlang rennt. Allerdings hab ich kein Scharfschützengewehr und so bringt der Angriff erst Mal nicht viel. Unterhalb der Villa wo wir sind befindet sich ne Tankstelle und zwei Gebäude. Auch dort ist ein weiteres Team verschanzt. Ich kann ein paar Hits landen auf Leute die aufm Dach sind. Zone schrumpft auf einmal wieder und wir müssen raus aus der Villa und stehen so relativ offen da. Da gute daran ist aber dass dir auf einem kleinen Hügel sind. Und die anderen alle ihre sichere Behausung verlassen müssen um in unsere Gegend zu kommen. Mittlerweile sind nur noch 4 andere im Spiel. Und unser Plan geht auf. Wir verschanzen uns hinter Bäumen und lassen die Gegner zu uns kommen. Da wir in der besseren Position sind haben wir nen Vorteil und schaffen es am Ende nach ein paar durchaus heftigen Ballereien dann Platz 1 zu ergattern. Großer Jubel durchs Mikro. 3 Leute gehen dabei auf meine Kappe.
>>
>>Einfach geil der Blackout Modus. Seit Jahren hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem CoD. Kampagne? Geht mir sowas von gar nicht ab. Die war spielerisch in den letzten Jahren eh nur 08/15.
>
>Deine Eindrücke und den Spaß, den du hattest, kann ich zu 100% bestätigen und verstehen. Habe seit "CoD Modern Warfare" nicht mehr so viele WTF-Momente gehabt, wie jetzt mit dem Blackout-Modus!
>
>Erster waren wir / war ich zwar noch nicht, aber regelmäßig in den Top 10 und 2x Zweiter. Sind einfach sehr intensive Feuergefechte, die man im CoD-Battle Royal erlebt. Und selbst einen taktischen Einschlag kann man nicht wegdiskutieren, besonders wenn man in der Crunch Time noch Blend- oder Cluster-Granaten im Inventar hat... Ein herrliches Katz- und Maus-Spiel!!
>
>Love it!!


Finde den Modus zwar auch gut, aber fast schon zu spannend - kein Vergleich zum bekannten MP im HC-TDM, was ich sonst immer spiele. Vielleicht muss ich mal lockermachen und ein paar Runden entspannt reingehen, Map lernen, nicht ärgern... Jetzt ist gerade die Hürde bei der Moduswahl recht hoch und das Bekannte wird öfter gewählt.


< antworten >