Thema:
Qualiät statt Qunatität und OW generell flat
Autor: Droog
Datum:17.10.18 01:45
Antwort auf:also ich bin dezent enttäuscht nach dem hype von denda

Es ist nach MP einfach die nächste Pest und begann eigentlich schon mit dem Start der jetzigen Konsolengeneration. Jeder möchte sich an Rockstar orientieren, aber fast alles ohne eigene Muse und Seele.

Das ist auch der Grund warum ich immer weniger spiele als früher. Diese aufgedunsenen, aus repetitiven Elementen bestehenden Welten schrecken mich nur noch ab.
Ich will einfach mal wieder öfter nur Abschnitt für Abschnitt, Kapitel für Kapitel, Mission für Mission bestreiten, ohne das mich zeitverschwenderischer Schnick-Schnack ablenkt und das Pacing zunichte macht. Backtracking aufgrund von motivierender Metroidvania-Mechanik finde ich da reizvoller.

Das ist heutzutage auch wohl aufwändiger als im C&P Verfahren eine riesige Map zu zukleistern.


< antworten >