Thema:
Re:also ich bin dezent enttäuscht nach dem hype flat
Autor: spinatihero
Datum:16.10.18 22:01
Antwort auf:also ich bin dezent enttäuscht nach dem hype von denda

>Ein annderer Nachteil durch das Mitskalieren der Gegner: Man ist immer gleich stark, bzw. schwach. Die Ausrüstung ist immer gleich gut/schlecht- es ist einfach nur eine Frage, ob man sich in Stunde 10 oder Stunde 40 befindet. Nichts anderes bestimmt die Güte der Ausrüstung. Nicht wie gut man explort hat, nicht wie sehr man sich dafür angestrengt hat, Himmel, noch nichtmal wie viel Gold man beim Schmied lässt... das ist sowieso völlig irrelevant.

Sehe ich anders. Gerade bei der Ausrüstung kommt es natürlich auf die Effekte an. Leider schreibst auch Du nicht wie weit Du im Spiel bist. Die Ausrüstung die sich finden lässt hat stellenweise Effekte die der Schmied erst deutlich später im Spiel gravieren kann. Dazu natürlich legendäre Sets oder Gravuren. Legendäre Gravuren wie unter Wasser atmen oder 20% auf Skill X finden sich ausschließlich über legendäre Ausrüstung. Die sind z.b. in Truhen, Quest Belohnungen, bei Kultisten oder Söldner.

>Oh klar, "bringe mir 400 Hirschfelle und 800 Eisenbrocken damit ich dein Schwert auf Stufe 5 verbessere, und Gold aus deinen letzten 10 h Rumgeloote"..Ja, logen, bringe ich dir das....Nicht.

Bringt zu Beginn auch null. Es finden sich in den ersten Stunden soviel Kram dass sich upgraden logischerweise nicht lohnt. Das Feature dient auch dazu dass Ausrüstung, die perfekt zum Spielstil passt, gegebenfalls hochgelevelt werden kann.

Zum Rest, joar. Hat natürlich null Aussagekraft wenn nicht klar ist wie weit Du im Spiel bist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >