Thema:
Tomb Raider flat
Autor: !!!
Datum:16.10.18 21:52
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

nicht den Reboot, sondern das Original nochmal und wieder auf Vita (PSoneClassic). Hatte mein Savegame letztes mal ja nach dem Durchspielen gekillt, nu hab ich auch den Levelselect wieder. Fein.

Hat sich Shadow für meinen Geschmack irgendwie zu passiv angefühlt, ([https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4381476])
hat das Original bei mir wieder voll gezündet. Kaum ein Spiel macht mir soviel Spass! Von daher kann ich auch einfach meine Meinung vor nem halben Jahr wieder vorkramen ;) [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4283054] Edit: ach Quatsch, da hab ich ja geschrieben wie Tomb Raider 1 auf Vita funktioniert ... das Spiel ist für mich auf jeden Fall Gott!1

EditEdit: Ach ja, diesmal mit Grip gespielt. Macht wirklich VIEL mehr Spass!1 Imo Pflicht für Vita.


< antworten >