Thema:
Wow. (Hoto Spoiler 2. Hälfte) flat
Autor: Arakon
Datum:16.10.18 20:41
Antwort auf:Dragon Quest XI von KOSH

Tatsunaga hat mich gerade sowas von in den Arsch gefickt. Keine Savemöglichkeit vorher, hatte noch 2 Hardy Hands besiegt und 4 Level bekommen, und dann kommt dieses fucking billige Drecksvieh mit 3 Attacken pro Turn und zerreißt meine Party in Minuten. Erste Runde hat er mit einem Instantkill von Rab eröffnet. Jede Runde macht mehr Schaden, als ich mit den besten Methoden heilen kann. Null Vorwarnung, weil der erste Kampf sehr machbar war.
Danke für diese Scheiße. Motivation damit vollkommen im Arsch, weil ich schlicht keine Zeit habe, nach der Arbeit stundenlang zu grinden, geschweige denn ne Stunde ins Nichts zu ballern, weil alle Erfahrung usw seit Feierabend weg ist.


< antworten >