Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: Yasai
Datum:16.10.18 19:37
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von spinatihero

>Das stimmt sicher, den Kontext braucht es nicht. Aber dennoch bauen sie das ja behutsam auf. Ob da jetzt eine größere Logik steht wird sich irgendwann zeigen. Eines der Enden in Odyssey habe ich jetzt erlebt, und das war ziemlich lol. Hatte aber Gott sei dank nichts mit Atlantis oder den Kultisten zu tun. Auch wenn ich schon ahne wer da hinter den Kultisten steht hoffe ich auf ein episches Finale.

Wär doch auch möglich, dass sie die Anfänge erkunden (durch Layla) um die Sache abzurunden. Weiß jetzt aber nicht, inwieweit es in den Spielen vor Origins auserzählt war.

>Aus welchem Teil stammt den der Lore-Spruch?

Aus einem Video das die AC-Geschichte umreißt. Die ersten zweieinhalb Minuten reichen da schon. Sind allerdings Videospoiler (welche Artefakte entdecken sie usw.) zu hauptsächlich Desmond Miles aber auch z.B. Syndicate drin:

[https://www.youtube.com/watch?v=4r8R02xIIyA]

>Potenzial gibt es jedenfalls genug, und wenn der nächste Teil wieder einen weiblichen Charakter bietet wäre ich eh dabei.

Hieß es nicht, dass sie ab jetzt immer n Mädel drin haben wollen? Meine sowas gelesen zu haben.


< antworten >