Thema:
Re:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 flat
Autor: georgebenson
Datum:16.10.18 18:42
Antwort auf:Re:Destiny 2 Forsaken - Thread 4 von token

>>Noch 0 Beiträge? Dann fang ich mal an:
>>Destiny 2 ist ja wohl das geilste Spiel ever, und es ist damals einfach an mir vorbeigegangen. Hab im Moment das Gefühl, dass ich das für immer weiterspielen kann. Also das Gratisding war ne coole Anfixaktion von denen, sonst hätte ich's wohl nie gekauft. Und jetzt bin ich voll drin und bereue keinen Cent!
>>Dass  damals die Meckerei gross war kann ich aber verstehen. Der Content -jetzt- ist  aber mega!
>>Danke! :-)
>
>:)
>Als du mit dem grinden angefangen hast, hab ich mir schon gedacht dass es so kommt.
>Und auch wenn du meintest Raid sei ein Nogo, ich würde das mal nicht ohne es ausprobiert zu haben bei Seite schieben. Das ist schon ein sehr spezielles Erlebnis und mit Video zu kucken keinesfalls einzufangen was da wirklich passiert. Eine Sache ist etwa, dass du ja nur eine Aufgabe und bestimmte Rolle hast, aber jeder einzelne für den Teamerfolg wichtig ist. Die sich daraus ergebenden Dynamiken bekommt man gar nicht eingefangen oder präsentiert, muss man halt selbst gesehen haben um es zu verstehen.
>
>Freilich ist dieses Format kein Selbstgänger wie ein Strike wo man einfach mal reinlinsen könnte, sondern erfordert einiges Aufwand, allein eine Gruppe zu finden ist nicht trivial. Und dann muss diese Gruppe auch die entsprechende Leidensfähigkeit mitbringen, bis eine Gruppe einen ganzen Raid packt ziehen gerne mal 20 Stunden ins Land. Und jede Spieleerotation kann eine Gruppe brutal handicappen.
>
>Auf der anderen Seite wartet ein einmaliges Spielerlebnis das man in dieser Form sonst nirgendwo vorfindet, nicht mal etwas ähnliches.


Nicht, dass mich diese  Raids nicht reizen würden- Ich packe das zeitlich einfach nicht. Kein Problem, es ist so  schon genug zu tun. Irgendwer schrieb hier neulich, dass manche Leute 'in Destiny wohnen' würden, das kann ich mir gut vorstellen. :-)


< antworten >