Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:16.10.18 15:24
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von Sachiel

>>>>Sehe ich auch so.
>>>>
>>>>Das ist ein arschgeiles Spiel geworden und auch eine meiner großen Überraschungen dieses Jahr.
>>>>Endlich wieder ein Teil, bei dem alles gut zusammengefügt wurde.
>>>>
>>>>Held, Skript, Welt, Action, Erkunden. . das ist alles sehr sehr geil gemacht.
>>>
>>>BITTE beim nächsten Creed Japan!!!!!
>>
>>Ja, weil aktuell zu wenige Spiele mit Japan Focus rauskommen/in der Pipeline sind, oder? :)
>>
>>Höchst unwahrscheinlich dass UBI da jetzt mit einsteigt.
>
>Nicht dass ich sonderlich heiß auf AC: Japan wäre, aber rein interessehalber: Was kommt denn alles mit Japanfokus? Ad hoc fallen mir Ghost of Tsushima, Nioh 2 und Sekiro ein (was schon viel ist). Kommt sonst noch was?


Nicht dass ich wüsste.

Edit: Außer man zählt Mousou oder wie auch immer die Dinger heißen mit, da kommt gefühlt jede Woche eins raus, aber die spielen afaik in China?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname