Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: Scarface
Datum:16.10.18 15:13
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von Wurzelgnom

>>Sehe ich auch so.
>>
>>Das ist ein arschgeiles Spiel geworden und auch eine meiner großen Überraschungen dieses Jahr.
>>Endlich wieder ein Teil, bei dem alles gut zusammengefügt wurde.
>>
>>Held, Skript, Welt, Action, Erkunden. . das ist alles sehr sehr geil gemacht.
>
>BITTE beim nächsten Creed Japan!!!!!
>nach dem tollen Odyssey bin ich da noch schärfer drauf und ein neues Setting MUSS einfach her.


ich fand bisher jedes Setting von denen zumindest interessant.
Egal was die anpacken, das Szenario kommt immer ganz gut rüber imo. Wenn, dann hat es an anderen Sachen gemangelt in den Games.

Also Japan, gerne.
Ist ja eh angesagt zur Zeit.

Beim Japanszenario würde ich mir aber wünschen, dass sie voll auf Ninja gehen. Das wäre geil. Ein Ninja Spiel im Assasins Gewand.


< antworten >