Thema:
Re:Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: Sachiel
Datum:16.10.18 14:32
Antwort auf:Re:Es bleibt mir ein Rätsel von suicuique

>>>Sehe ich auch so.
>>>
>>>Das ist ein arschgeiles Spiel geworden und auch eine meiner großen Überraschungen dieses Jahr.
>>>Endlich wieder ein Teil, bei dem alles gut zusammengefügt wurde.
>>>
>>>Held, Skript, Welt, Action, Erkunden. . das ist alles sehr sehr geil gemacht.
>>
>>BITTE beim nächsten Creed Japan!!!!!
>
>Ja, weil aktuell zu wenige Spiele mit Japan Focus rauskommen/in der Pipeline sind, oder? :)
>
>Höchst unwahrscheinlich dass UBI da jetzt mit einsteigt.


Nicht dass ich sonderlich heiß auf AC: Japan wäre, aber rein interessehalber: Was kommt denn alles mit Japanfokus? Ad hoc fallen mir Ghost of Tsushima, Nioh 2 und Sekiro ein (was schon viel ist). Kommt sonst noch was?


< antworten >