Thema:
Es bleibt mir ein Rätsel flat
Autor: spinatihero
Datum:16.10.18 13:00
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Bin jetzt bei knapp 70 Stunden, habe einiges in meiner Odyssey erlebt, und frage mich weiterhin wie man dem Spiel nicht mindestens 85% geben kann. Auch das es das unsympathischeste AC sein soll, erschließt sich mir nicht. Ich habe selten in einem Spiel so gelacht wie hier, weil Situationen oder Charakter so herrlich geschrieben wurden. Ob nun Quests mit Anspielungen auf andere Spiele, die herrlich schrulligen Phrasen von Sokrates bei dem Kassandra sichtbar wahnsinnig wird, Marko und "Anhang", der "Vorzeige Athlet" usw..

Mittlerweile glaube ich dass einige es für den Test entweder nicht durchgespielt haben oder aus Zeitgründen leider vieles haben liegen lassen müssen.

Aktuell ist AC Odyssey für mich nicht nur die positive Überraschung des Jahres, sondern dürfte trotz vorhandenen Schwächen es locker in meine Top 3 des Jahres schaffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >