Thema:
Gestern mal wieder ein Stündchen gespielt flat
Autor: Bozbar!
Datum:16.10.18 12:30
Antwort auf:Super Mario Odyssey - Hüpf, Hüpf, Hüpf ³ von Steppenwolf

Nachdem am Wochenende meine Neffen zu Besuch da waren und das Spiel gezockt haben, war ich gestern auch mal wieder in New Donk City unterwegs und habe direkt 10 Monde gefunden. Das Spiel macht auch nach mittlerweile 650 Monden immer noch Spaß, gerade für zwischendurch. Man ist sofort drin, die Steuerung passt und man entdeckt halt einfach immer noch wieder Kram. Gestern z.B. zwei dieser steinernen Röhren oben auf den Häusern, die erst nach dem Durchspielen erschienen sind. Da gab es dann direkt 4 Monde zu holen. Dann noch ein paar Münzen in einer versteckten Ecke und neue Kostüme gab es ja offenbar auch zwischendurch mal wieder.

< antworten >