Thema:
Hab gerade einen Schmied gefunden, flat
Autor: Scarface
Datum:16.10.18 12:26
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

der hat seinen Laden in einem
Habe extra alles abgesucht und es gibt nur diesen Eingang. Finde ich witzig.

Hatte in Assasins schon öfter Gebäude, die vom Innenleben überhaupt keinen Sinn ergeben haben. Ist klar, liegt an der Masse und vieles ist optisches Füllerzeug. Da kann es mal zu Fehlern kommen.

Dieser Ort hier sieht aber "gewollt" aus. Habe beim googeln nichts gefunden, ob das nun eine Anspielung auf etwas sein soll, einfach nur ein cooler Gag oder tatsächlich ein Fehler der Entwickler.

War da jemand von euch? Was meint ihr was das ist?
Erkennt erkennt jemand die Anspielung?

Wenn man eastereggs googelt kommen immer die gleichen, von der Schmiede habe ich aber noch nichts gelesen.


< antworten >