Thema:
Re:Forzathon verbuggt? flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:16.10.18 11:58
Antwort auf:Forzathon verbuggt? von Scarface

>Unter anderem soll man mit einem offroad Wagen in dieser Woche 7 000 000 Skill points verdienen.
>
>Gestern war ich noch bei 860 000, heute habe ich nur noch 54 000. Ist das normal? Müssen die etwa an einem Tag verdient werden oder hat er bei mir einen Bug beim abspeichern gestern gehabt?
>
>
>Hat das auch jemand?


Es muss in einer Session sein. Du kannst weder die Konsole zwischendurch ausmachen, noch ein Rennen starten, noch das Auto wechseln. Was du machen kannst ist Forzathon Live währenddessen machen und deine Häuser besuchen. Die wöchentlichen Forzathons sind generell furchtbar verbuggt und letztlich rechtfertigt insbesondere der Zeitaufwand (diese Woche rund zwei Stunden, nächste Woche muss man wieder 5 Millionen Punkte sammeln) nicht den Gewinn (100 Forzathon-Punkte, mit drei Forzathon Live kommst du in dreißig Minuten auf 90 Punkte). Von daher am Besten ignorieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname