Thema:
Re:Sollte ursprünglich wohl aufweniger sein flat
Autor: wantan
Datum:16.10.18 11:37
Antwort auf:Sollte ursprünglich wohl aufweniger sein von Rac

Es ist mir tatsächlich egal. Hauptsache die Collection ist erschienen, sieht deutlich besser aus als das Original, praktisch alles wurde leicht aufgewertet inkl. Steuerung und Ladezeiten, was will man also mehr für diesen Preis?

Man hält ein original Spiel in den Händen, welches bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat. Es funktioniert noch erschreckend gut und beweist dass es damals wirklich aus einer anderen Zeit hätte kommen müssen. Diese vielen kleinen Details in der Welt stellen einen Großteil der heutigen Spiele nach wie vor in den Schatten.
Für mich zählt tatsächlich auch noch der Gedanke ein original Spiel zu besitzen, Emulatoren sind also nichts für mich. Darum habe ich seit 2002 den ersten Teil auch nicht mehr spielen können.

Und was den Retro-Faktor angeht: auch die heutige Jugend steht auf sowas, aus diesem Grund könnte die Grafik und Spielbarkeit ein nicht allzu großes Hindernis darstellen.
Für alle Call of Duty, Need for Speed und Fifa Fans nicht zu empfehlen.


< antworten >