Thema:
Re:Hänge auch wieder an der Nadel... flat
Autor: Pitsburgh
Datum:16.10.18 09:11
Antwort auf:Re:Hänge auch wieder an der Nadel... von Akira

>Ich komm auf Easy mittlerweile easy durch, hab zwei weitere Squads gekauft und glaub ich noch 6 Coins über. Und eine Handvoll Time Traveller. Dann mit den Rift Walkers auf Normal gespielt und übel auf die Fresse bekommen. Hab aber jetzt ein Custom Squad aus Rift Walkers und Zenith Guards, damit gehts besser.

Bin gerade an meinem ersten Run auf hard, das ist schon eine andere Nummer... Aber sehr befriedigend und immer noch entspannend. Der Titel schafft es bei mir irgendwie, mich in eine zen-artige Stimmung zu versetzen, in der ich nichts anderes mitbekomme.

Probier auf jeden Fall mit jeder Squad einmal durchzukommen, jede erfordert eine eigene Spielweise und Taktik.

Viel Spaß noch!

Gruß
Pit


< antworten >