Thema:
Re:und durch … war leider nicht so toll wie "Rise" imho flat
Autor: elementalMaster
Datum:16.10.18 09:02
Antwort auf:Re:und durch … war leider nicht so toll wie "Rise" imho von token

>Die Heulsusen haben schon Rise kaputt gemacht, was du beschreibst liest sich für mich wie die konsequente Weiterentwicklung der Dinge, die schon in Rise Scheiße waren.
>Ich bin entsetzt dass du Rise als Lieblingsteil kürst, damit gehörst du für mich genau zu dem Mob dem du das vorwirfst was dir an Shadow nicht gefällt ;P


Hehe natürlich ist das ein Stück weit Geschmackssache, ich fand TR1 schon super, aber die Kritik, dass es sehr baller-lastig ist und damit recht wenig mit dem eigentlichen Tomb Raider zu tun hatte, habe ich eingesehen. Zudem waren die paar Tombs halt echt simpel. In der Hinsicht war Rise auf jeden Fall ausgewogener und für meinen Geschmack perfekt - dazu noch dieses einsame Open World "allein gegen die Natur und Bösewichte", das ist irgendwie genau meins, deswegen liebe ich auch Horizon: Zero Dawn. Aber auch da gibts ja genug Leute die es kacke finden ^_^

Ich find allerdings interessant, dass man bei der Reboot-Trilogie offenbar immer mehr auf die Internet-Whiner gehört hat und zum dank sind ja anscheinend die Verkaufszahlen nun runter gegangen. Kann man daraus die Lehre ziehen, dass man den lärmenden 10% durchaus ein Stück entgegen kommen sollte, aber eben auch nicht komplett seine eigentliche Linie verlassen sollte? Ich mein, irgendwas zu meckern haben die Leute ja eh immer ;)

Gruß eM


< antworten >