Thema:
Sehr gut! flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:16.10.18 08:35
Antwort auf:Starlink - Battle for Atlas (Switch, PS4, XBox One, PC) von Kilian

Wie fast immer gilt: Docked kann ich das nicht spielen. Aufm TV ist das einfach nur Matschgrütze.

Im Handheld-Modus ist es aber ein Traum für mich. Auf den Planeten rumcruisen, Viecher scannen, Zeug sammeln und bissel rumballern – so muss es sein! Die Raumschlachten sind für mich eher ein netter Bonus.

Bissel wie eine weniger umständliche Version von No Man's Sky. Dass ich Fox McCloud, inklusive Arwing spielen kann, macht für mich tatsächlich 50% der Gaudi aus. Seit Starfox 64 hat mir kein Teil der Serie wirklich gut gefallen und ich hab immer auf ein würdiges Comeback gewartet. Die ganzen anderen Charaktere und Schiffe in Starlink interessieren mich ehrlich gesagt einen Scheiß.

Dass sich viele Gameplay-Elemente ständig wiederholen und es eigentlich relativ eintönig ist, macht mir persönlich nix aus. Das Spiel hat irgendwas, das mich trotzdem bei der Stange hält.

Zu den Spielzeug-Figuren usw kann ich nix sagen, da ich's digital gekauft hab.


< antworten >