Thema:
Re:wer sagt denn "Schinkn"?!? flat
Autor: K!M
Datum:16.10.18 08:29
Antwort auf:Re:wer sagt denn "Schinkn"?!? von elementalMaster

>
>>>Genauso wie hier sag ich auch Schinken:
>>>https://youtu.be/1P-P575_9EA?t=23
>>
>>Wo kommst du denn her?
>
>Aus Schinkenhausen, bitte sehr!


Wir liegen gerade im Bett und kugeln uns wegen diesem Hammergag.


>>Aber selbst wenn nicht, das japanische "Shin-Ken" wird dennoch anders anders betont als unsere herrlichen Schinkenspicker. :D
>>[https://www.youtube.com/watch?v=bQUS-a2DTQ4]
>
>ich weiß natürlich dennoch, was du meinst ;)
>Trotzdem bleib ich dabei, wenn die da stundnelang donnernd japanisches Zeugs runnterbeten wie:
>HONTONIHISASHIBURIDESNEWATASHIWAKENSHIROGADAISKIDES-SHOGANAIDESNE!!!11
>
>und dann mal eben ›Schinken‹, oder von mir aus auch ›Shin-Ken‹ drin vor kommt, klingt das für mich wie ein deutsches Wort :D
>
>Aber lass uns das ruhig noch weiter ausdiskutieren, damit der Thread schön oben bleibt und noch mehr Leute die grandiosen Titel vom Ryo Ga Gotoku Studio kaufen :D
>
>Ich freu mich zB auch schon auf JUDGE EYES und werde dann immer wie Bürger Lars Dietrich davor sitzen und singen: "Djadschi Eis, Banane… Djadschi Eis, mit Sahne…"
>
>Gruß eM


< antworten >