Thema:
Kickstarter: Colours Piano Album von mir (Game Music) flat
Autor: Rafael
Datum:16.10.18 08:00

Woanders habe ich erzählt, dass ich mit meinem Account 477 so ca. 20 Jahre schon im Forum bin. So lange hat das nachfolgende Projekt nicht gedauert, ist aber trotzdem ein lebenslanger Traum zumindest:

Hallo zusammen, am 17.10 startet unser Kickstarer (wir sind eastasiasoft, Pianist Kordian und ich) Kampagne. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Interesse habt oder noch besser, das Projekt unterstützt. Am Freitag gibt es dann Videomaterial und Beispiele der Stücke. Wir werden eine CD, Schallplatte und Notenbuch produzieren und ein paar andere Sachen sind auch dabei. Die eingespielten Stücke sind live Piano-Versionen aus meinen Gamesound Tracks u.a. der Söldner-X Reihe, den Rainbow Moon/Skies Spielen oder auch aus anderen Sachen, die wir morgen (wenn der KS beginnt) bekanntgeben. Ich poste hier dann mal News und hoffentlich klappt das ganze! Fingers crossed.


< antworten >