Thema:
Momentan bin ich wieder voll im Flow... flat
Autor: JPS
Datum:16.10.18 01:17
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Zwischendurch hat es sich etwas gezogen, das lag aber daran, dass ich zu sehr auf vervollständigen einzelener Aspekte gespielt habe, statt die gebotene Abwechslung sinnvoll zu nutzen.

Jetzt habe ich einen etwas besseren Mix und wieder ein wenig mit der Story weitergemacht und das Spiel ist noch immer großartig, da es sehr viele verschiedene Aufgaben gibt, so dass man bei sich einstellender Langeweile einfach wechseln kann.

Mal die Hauptstory, dann die Mission mit den Tieren, Arena Kämpfe, Erkunden der Welt, Kultisten aufspüren, Söldner gezielt für gute Epic und Legendary Items jagen, Tombs lösen, Steintafeln in Ruinen sammeln, zwischendurch mal ein Fort oder während der Reise ein paar Schiffskämpfe für gute XP und Materialnachschub einschieben und noch ein paar Dinge, die ich nicht spoilern möchte.

Die Story legt auch eher noch zu anstatt schwächer zu werden.

83 Stunden
53% Hauptfortschritt
48% entdeckte Regionen
44% Aussichtspunkte
Level 42
73% Fähigkeiten
491 Attentate
1865 getötete Gegner
19 getötete Kultisten
6 besiegte Arena-Meister
30 gesammelte legendäre Gegenstände
bester Söldner-Rang 11
79 besiegte Söldner
79% Schiffsverbesserungen
97 besiegte Schiffe

Wie man sieht ist es wirklich unproblematisch ohne Time Saver auf Level 50 zu kommen. Ich bin erst bei der Halbzeit und schon Level 42. Auch bei den Fähigkeiten (soweit möglich) und Schiffsverbesserungen bin ich weit vor dem Spielfortschritt.


< antworten >