Thema:
Re:Ersteindruck zwiespältig flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.10.18 20:51
Antwort auf:Re:Ersteindruck zwiespältig von G'Kyl

>>Dachte erst, das ist jetzt nur mal kurz eine kleine Einführung und dann werden einem die meisten Skills wieder weggenommen (ist ja bei Yakuza auch oft so)
>
>Oft? Mir fällt grad kein einziges ein. ;) Welche meinst du denn?


Öhm, ist es nicht sowohl bei 1 als auch 6 so, dass Kazuma am Anfang alle vermöbelt und dann erstmal X Jahre im Knast ist und danach voll viele Moves (v.a. im Dragon Style) neu lernen muss? Oder verwechsel ich grad was? Also bei einem der Spiele war's auf jeden Fall so und generell (abseits von Yakuza) ist es ja auch ein gern benutztes "Stilmittel". So nach dem Motto: "Wie alles begann" bzw "24 Stunden zuvor", und so weiter ;)

>Ansonsten hatte ich auch mal kurz reingespielt und fand's schon ganz unterhaltsam. Wenn man mit Minispielen, Prügeln und sonstigem "Quatsch" erst mal drin ist, macht es dann schon Yakuza-typisch Laune, auch wenn es durchaus anders ist.

Ja das hoffe ich auch. Hab jetzt auch schon ein bisschen weiter gespielt und es wird langsam :)
Den Artstyle der Figuren find ich trotzdem hässlich, hab jetzt aber dank der Maniacs hier mal paar Clips aus dem Anime geguckt, das muss offensichtlich so, hehe.

Gruß eM


< antworten >