Thema:
Re:Sollte ursprünglich wohl aufweniger sein flat
Autor: spinatihero
Datum:15.10.18 18:21
Antwort auf:Re:Sollte ursprünglich wohl aufweniger sein von alex3d

Die Collection ist ja auch eher ein Port als ein echtes Remaster. Bei dem Verkaufspreis war aber auch nicht mehr zu erwarten. Nur das es nicht falsch rüber kommt, ich hätte mich über ein komplettes Remaster wie Yakuza 2 gefreut. Aber ich verurteile Sega auch nicht dass deren Aufwand sich in Grenzen hielt, bei den Erfolg der Shenmue Reihe. Sofern bin ich froh dass sie allen den Zugang zu der Reihe ermöglichen, und finde Aussagen wie "Scheiß Sega" weiter unten einfach fehl am Platz. Shenmue 3 wird technisch jetzt auch keine Bäume ausreißen und dürfte auch kein Verkaufserfolg werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >