Thema:
Re:Genau! flat
Autor: moishe maseltov
Datum:15.10.18 17:24
Antwort auf:Genau! von spinatihero

>Warum steckt ihr nicht noch mehr Kohle in eine Flop Serie die sich damals nicht verkaufte, und heute offensichtlich auch kaum jemanden interessiert?
>
>Ernsthaft, ich finde es leicht vermessen Scheiß Sega zu schreiben. Sie hätten bei dem zu erwartenden Absatz sich auch die Remasters schenken können. Eigentlich wäre hier ein "Danke Sega" passender, dass sie überhaupt diverse Möglichkeiten in Betracht zogen und es überhaupt neu released haben. Gelohnt hat sich das für Sega offensichtlich nicht.


Wer braucht auch "Remasters", die kaum besser sind als eine emulierte Version?

Selbst als Fan habe ich da keinen Bock.
Mit einer ansprechenden Grafik (gerne I&II wieder trennen) hätte man schon mehr Neulinge neugierig machen können. Für einen 18-Jährigen sieht die damals geniale DC-Grafik halt nur lächerlich aus.


< antworten >