Thema:
Re:Hat es jemand? Eindrücke bitte! flat
Autor: Derrick
Datum:15.10.18 17:05
Antwort auf:Hat es jemand? Eindrücke bitte! von K!M

Ich habs ne Zeit lang gespielt. Ich finde es von der Steuerung sehr unintuitiv genauso wie bei der Übersicht aufm Bildschirm. Zumindest auf dem PC. Ego-Perspektive schön und gut aber zum eigentlichen spielen taugt sie imo nicht. Die Taktik ist OK aber manche Sachen sind halt etwas lahm durch die gerade Gänge die immer im 90 Grad Winkel voneinander abzweigen. Hatte öfter Missionen wo ich einfach nen Soldaten so positioniert habe dass er seinen Gang bewacht und sofort losballert wenn ein Feind ins Sichtfeld gerät. Wenn man etwas verteidigen muss, wartet man einfach stoisch ab da diese Fähigkeit nicht nach einem Feind außer Kraft gesetzt wird. Ist dann etwas langweilig.

Ist schon OK aber so richtig geil fand ich die paar Stunden auch nicht damit.


< antworten >