Thema:
Bleib dran! flat
Autor: wantan
Datum:15.10.18 16:33
Antwort auf:Deus Ex: Mankind Divided ...oder auch nicht mehr. von DS_Nadine

Die richtige Steuerungseinstellung ist hier das A und O, wenn man nichts verändert, hat man nicht lange Freude dran.
Ich habe das Human Revolution Steuerungsschema ausgewählt und die Sensibilität von horizontaler und vertikaler Kamera auf 6 und 7 runtergestellt von jeweils 10. So lässt es sich viel besser und präziser spielen. Ansonsten ist die Steuerung viel zu übersensibel.

Die Areale erreichen zwar nicht die Größe des Vorgängers, dafür sind sie aber vollgestopft mit sinnvollem Zeug und es gibt überall was zu entdecken, was beim Vorgänger ja auch nur bedingt der Fall war.
Ich fand Mankind sehr gut und befinde mich gerade im 3. Durchgang, ich versuche dieses Mal ausnahmslos alles zu finden und endlich mal die Pazifistentrophäe zu erhalten.
Auf einen Directors Cut der alle zusätzlichen DLC Missionen beinhaltet warten wir aber wohl leider vergeblich :/ und ich möchte aktuell nur ungerne die 12€ für den Zutritt zur Palisade Blade ausgeben.


< antworten >