Thema:
Re:ok verstehe :D flat
Autor: Rac
Datum:15.10.18 16:19
Antwort auf:ok verstehe :D von elementalMaster

>>>Ich hab jetzt mal ca. 2 Stunden reingespielt und weiß noch nicht, ob das was für mich ist. Bin halt großer Yakuza Fan, kenne FOTN aber nicht so wirklich. Die Welt ist schon ganz cool und auch die Shinken-Effekte sind witzig, aber dass Kenshiro so mega überpowered ist finde ich schräg. Dachte erst, das ist jetzt nur mal kurz eine kleine Einführung und dann werden einem die meisten Skills wieder weggenommen (ist ja bei Yakuza auch oft so) aber anscheinend bleibt das ja so, dass Ken der mega coole Massafakka ist dem keiner was kann.
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=dTDy8XVdRSk]
>
>jupp okay… dann haben sie den Stil der Vorlage "sehr schön eingefangen" hehe ;)
>
>Wie gesagt nicht grad die Basis für die beste Dramaturgie, aus dem Grund fand ich auch schon Superman immer todlangweilig, aber wie gesagt ich lass mich mal überraschen, wie es weitergeht :)
>


Also wenn sich das Spiel halbwegs an die Vorlage hält, wird auch Kenshiro nachher ordentlich ins Schwitzen kommen. ;)


< antworten >