Thema:
Re:und durch … war leider nicht so toll wie "Rise" imho flat
Autor: elementalMaster
Datum:15.10.18 15:00
Antwort auf:Re:und durch … war leider nicht so toll wie "Rise" imho von Michel

>>Aber warum muss das alles so klein sein? Bei den meisten Orten, wo viele Menschen wohnen ist 5m entfernt eine riesen Tomb die natürlich noch NIE jemand entdeckt, geschweige denn erforscht hat.
>
>darin liegt doch genau die Stärke der Reihe, es gibt unglaublich viel zu entdecken ohne dass dabei die Welt unnötig gross ausfällt, alles lässt sich in kurzen Fussmärschen erreichen und somit entsteht null Leerlauf, für mich ein absolut herausragendes Leveldesign, dass sich einige Entwickler mal zu Herzen nehmen sollten


ja aber dann bitte nicht gleich nebenan ein total belebtes Dorf, wo es alle Hilfsmittel und Werkzeuge gibt, die man sich zum erforschen tödlicher Gräber wünschen könnte! Wie gesagt, was mir fehlte war das Gefühl von "Einsame Lara gegen die Natur"… Das hat man auf dem Altar des Uncharted-Swagger geopfert imho :P

Gruß eM


< antworten >