Thema:
Re:Hier mein aktuelles Ability-Setup als Screenshot... flat
Autor: Kilik2001
Datum:15.10.18 12:14
Antwort auf:Hier mein aktuelles Ability-Setup als Screenshot... von JPS

>[https://i.imgur.com/78mZOaj.jpg]
>
>Ging genau auf mit den verfügbaren Punkten. Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr unbedingt. Werde aber wohl die künftigen Punkte irgendwie auf den Jäger-Baum verteilen, da ich dann wenigstens nicht regelmäßig zwischen zwei Belegungen umschalten muss.
>
>Da ich eine Dolch habe, der automatisch immer Giftschaden macht, brauche ich die Fähigkeit momentan nicht auf das Pad legen. Das war auch der Hauptgrund, warum ich die Gift-Fähigkeiten beide auf Maximalwert gebracht habe.


kein freund des fernkampfes wa? :)
ich liebe pfeil- und bogen kämpfe, mind. genauso wie die infights.

der hochleistungsschuss rotzt alles weg was ihm in den weg kommt!

hier mal mein aktueller build (stufe 24, 28stunden, 41% fortschritt, 1140 tote gegner)

[https://farm2.staticflickr.com/1909/44421416265_9fc4da4973_o.png]

von allem ein bisschen, dafür wenig maximiert, um genau zu sein, gar nichts xD

jetzt wo ich das sehe, werde ich aber nochmal meine fähigkeiten zurücksetzen und neu verteilen, diese zeit-verlangsamungs-fähigkeit braucht zb kein schwein.


< antworten >